Website-Icon SWISS.GULLS.

Das schreiben Teilnehmende zu den Kursen

R.G. aus der Region Stuttgart | 12.12.2021 | Masterkurs Möwenbestimmung via Zoom-online vom 07.12.2021

Dein Angebot zu den Möwen ist einfach Klasse (Kurs und Internetpräsentation). Der Inhalt ist sehr durchdacht, interessant aufgebaut und spannend vorgetragen. Die vielen, vielen Infos sind tiefgründig und zeigen einen großen Erfahrungsschatz.  Dass wir, M. und ich teilnehmen durften und konnten, hat uns ein gutes Stück weitergebracht,  motiviert und es hat großen Spaß gemacht. Ein wahrhaft großer Schatz sind Deine eindrucksvollen Photos, die eine großartige Grundlage für Deinen Kurs bilden. Gerne, sehr gerne wäre wir natürlich auch bei den Exkursionen dabei. Danke sagen, möchte ich auch ganz besonders, für Deine Rücksichtnahme, Deinen Vortrag ich „hochdeutsch“ vorzutragen, ich glaube, dass uns das Verstehen und Zuhören wesentlich leichter gemacht hat. Also kurzum, es war eine ganz tolle Veranstaltung, die wir gerne in bester Erinnerung behalten werden. Nochmals ein herzliches Dankeschön und mach weiter so 😉

L.S. aus Bern | 05.01.2022 | Masterkurs Möwenbestimmung via Zoom-online vom 04.01.2022

Lieber Stephan, vielen herzlichen Dank für den äusserst interessanten und lehrreichen Kurs gestern Abend und das hervorragende Bestimmungs- und Bildmaterial! Die Aussicht auf eine erfolgreiche Art- und Altersbestimmung motiviert mich, die Grossmöwen in Zukunft noch besser anzuschauen…

Die mobile Version verlassen